Arena TT

Beschreibung

Mit nur wenigen Komponenten muss ein Bahnrad in allen Belangen technisch soweit fortgeschritten sein wie möglich. Wir präsentieren dir unser Bahnrad „Arena“ – das Beste seiner Klasse. Von der wegweisenden, bahnspezifischen Konstruktion über das Carbongelege der Rohre bis hin zu Cockpit und Sattelstütze ist es darauf ausgelegt, dich so schnell wie möglich mit Muskelkraft vom Start ins Ziel zu bringen. Extrem steif für eine optimale Kraftübertragung. Es ist mit unseren FAST-Technologien ausgestattet, darunter F-Surface Plus, das der Rahmenoberfläche eine strategische Textur verleiht. Dadurch kann die Luft sanft um den Rahmen gleiten, anstatt abzureißen und einen Luftwiderstand zu erzeugen. Mit dem Arena hast du garantiert einen Leistungsvorteil bei deinem nächsten Bahnrennen.

Das Arena TT ist unsere High-End-Rennmaschine für Verfolgungsrennen, die einzig und allein für Höchstleistungen auf der Bahn entwickelt wurde. Speziell konstruiert für die Belgier Jolien D’hoore und Jasper de Buyst in den Verfolgungsrennen bei den Olympischen Spielen 2016, wo D‘hoore Bronze gewann. Nach den vielen Erfolgen bei den Olympischen Spielen ist unser Arena TT nun das offizielle Teambike der belgischen Bahnrad-Nationalmannschaft.

Sein Cockpit ähnelt unserem Dean FAST und ist mit seinen zahlreichen Einstellmöglichkeiten auf extreme Vielseitigkeit ausgelegt. Auch seine Sattelposition ist voll einstellbar. Somit ist es ein Kinderspiel, deine ideale Position auf dem Rad zu finden.

Technische daten

Frame/Forkset From 4.399,00 EUR

Geometrie

Mehr Infos

Arena TT

Description

With very few components, a track bike needs to be that much more technologically advanced in every way possible. We present to you our Arena track bike, the best in its class. From its cutting-edge track-specific design and tubing layup, to its cockpit and seatpost, it’s created to get you from point A to point B as fast as humanly possible. Extremely stiff for optimal power-transfer. It incorporates our FAST technologies, including F-Surface Plus which adds strategic texture to the bike’s surface. This allows air to travel smoothly around the frame instead of detaching and creating drag. With the Arena, you’re guaranteed a performance edge in your next track event.

The Arena TT is our ultra-gourmet pursuit racing machine, created purely to deliver improved performances on the track. Specifically designed for Belgians Jolien D’hoore and Jasper de Buyst for pursuit events at the 2016 Olympic Games where D’hoore took bronze. After much success at the Olympics, our Arena TT is now the official team bike for the Belgian National Track Team.

Its cockpit is similar to our Dean FAST, designed to be extremely versatile with lots of built-in adjustability. Its saddle position is fully adjustable as well. This makes it an absolute breeze to find your ideal position on the bike.

Specifications

Frame/Forkset From 4.399,00 EUR

Geometry

More information